Scroll Top

Unser Kajakteam

Lukas

Geschäftsführer
staatl. geprüfter Kajaklehrer
staatl. geprüfter Canyoningguide
IRF Grade 4 Raft Instructor

Gründer der Kajakschule und zuständig für die Gesamtorganisation bei  AOS. In der Hochsaison verlagert sich der Schwerpunkt der Aktivitäten vom eigenen Führen von Touren  dann eher zu Multitasking für Fortgeschrittene … 🙂

Kajakhighlights Video

Felix

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

Unser Stammguide aus Bayern hat alle Ebenen der Kajakschule höchst persönlich durchlaufen. Felix kam als Kajakschüler zu uns, und wurde wohl wahrlich vom „Wildwasservirus“ infiziert. Nach zahlreichen Kursen und unzähligen Flusskilometern beschloß er schließlich sein Hobby zum Beruf zu machen, und wechselte seinen Lebensmittelpunkt zu uns ins Gesäuse. Felix ist die Ruhe in Person und hat auch stets einen „trockenen Schmäh“ parat.

Mate

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

Unser tiefenentspannter Hüne aus Ungarn ist im Sommer neben seinem Studium ein fixer Bestandteil unseres Teams. Nach einigen Saisonen als Raftguide an der wunderschönen Soca in Slowenien, hat es ihn nun zu uns ins Gesäuse verschlagen. Stark wie ein Löwe aber ein sanftes Gemüt,  um Mate aus der Fassung zu bringen braucht es wohl mehr als ein paar gekenterte Kajakschüler.

Andi

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3
Canyoningguide

Unseren studierten Verkehrstelematiker findet man abseits vom Wildwasser meistens bei seiner neuen Leidenschaft dem Paragleiten oder am tüfteln an seinem heiß geliebten VW-Bus „Balu“

Johann

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

„Servus Griasti“ – unser Pura Vida Paddler aus Costa Rica bringt uns etwas Caribbean Lifetyle ins Gesäuse! Einer der besten Kajaker Costa Ricas, der nun der Liebe wegen nach Österreich übersiedelt ist. Das Dauergrinsen ist übrigens angeboren 🙂