Scroll Top
VIDEOS
Hier findest du all unsere Kajakvideos! Von den Kursen über unsere Kajaktrips bis hin zu Highlights aus dem Wildwasser ist alles dabei!

Unsere aktuellsten Kajakvideos!

19 Länder in 9 Monaten

Daniel Egger war mit seinem Wildwasserkajak in 9 Monaten auf 19 verschiedenen Ländern unterwegs!
Darunter auch der bei Kajakern berühmt berüchtigte Indus in Pakistan!

Locations: Austria, Switzerland, Italy, Norway, USA, Nepal, Pakistan, Serbia, France, Slovenia,

Lukas Kajak Highlights

Eine der besten Kajakjahre meines Lebens! Ich hatte das Glück traumhafte Flüsse in Chile und Argentinien, gefolgt von einer super Saison in meiner Heimat in Österreich zu paddeln. Im Herbst ging es für ein Monat nach Nepal, und danach zu meiner zweiten Paddelheimat dem Sambesi in Afrika.

Locations: Chile, Argentinien, Österreich, Nepal, Sambia

Daniel on Tour (again)

Eine ganz normale Kajaksaison für Daniel bringt ihn schon mal rund um den Globus. Business as usual so zusagen in diesem schönen Kajakvideo!

Locations: Österreich, Nepal, USA, China

Road to Rio Baker

In Patagonien wartet der größte Fluss Chiles auf wagemutige Kajaker: Der Rio Baker! Bei unserer 8000 Kilometer Rundreise ab Santiago de Chile in 5 Wochen erlebten wir einen der coolsten Kajaktrips aller Zeiten!

Locations: Chile, Argentinien

Kajakabenteuer in Nepal

Nepal ist nicht nur Heimat großer Berge – auch spektakuläre Wildflüsse schlängeln sich Richtung Tal und lassen Kajakherzen höher schlagen. Allerdings war dieser Trip auch ein Erlebnis vieler Kontraste. Die unglaublich schöne Natur und hilfsbereite Art der Nepalesen auf der einen Seite, die scheinbar unaufhaltsame Umweltzerstörung durch die zahllosen Kraftswerksprojekte und der Schmutz in den Ballungszentren auf der anderen. Trotzdem ein Land das man einfach ins Herz schließen muss!

Location: Nepal

Abenteuerreise Zambezi

Unsere jährliche Abenteuerreise zum besten Raftingfluss der Welt! Mehrtagesrafting, Safari, Gorge Swing und vieles mehr! Alles über unser Reisebüro buchbar und von unseren Guides begleitet!
INFOS ZUR REISE 

Location: Sambia, Afrika