Lukas

Leitung Kajakschule
staatl. geprüfter Kajaklehrer
staatl. geprüfter Canyoningguide
IRF Grade 4 Raft Instructor

Gründer der Kajakschule und zuständig für die Gesamtorganisation bei  AOS. In der Hochsaison verlagert sich der Schwerpunkt der Aktivitäten vom eigenen Führen von Touren  dann eher zu Multitasking für Fortgeschrittene … 🙂

Kajakhighlights 2017 Video

Andi

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3
Canyoningguide

Unseren studierten Verkehrstelematiker findet man abseits vom Wildwasser meistens bei seiner neuen Leidenschaft dem Paragleiten oder beim herumtüfteln an seinem heiß geliebten VW-Bus „Balu“

Alex

staatl. gepr. Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3
IRF Safety Kayaker

Unser Wikinger mit dem coolsten Bart im Salzatal! Wäre er nicht bei uns im Team würden ihn die Isländer wahrscheinlich ins Museum stellen!
Abseits vom Kajak findet man Alex oft beim Bergsteigen und Klettern oder beim scheinbar endlosen zusammen räumen seines Autos.

Daniel

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

 

Daniel setzte wohl seine ersten Paddelschläge noch bevor er sich selbst die Schuhbänder zubinden konnte. Bekannt ist er vor allem für seine Expeditionen in Indien, Pakistan, Nepal usw.

Kajakhighlights 2017 Video

Johann

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

„Servus Griasti“ – unser Pura Vida Paddler aus Costa Rica bringt uns etwas Caribbean Lifetyle ins Gesäuse! Einer der besten Kajaker Costa Ricas, der nun der Liebe wegen nach Österreich übersiedelt ist. Das Dauergrinsen ist übrigens angeboren 🙂

Jan

Kajaklehrer
IRF Raftguide Level 3

„The Germans are everywhere“ – Unser Kajaklehrer aus Deutschland ist nicht nur ein top Paddler sondern auch ein rund um den Globus aktiver Raftguide.